Montag, 10. August 2009

Programmtipp

Ab heute sticht das Love Boat wieder in See. Nach nunmehr sieben Jahren gibt es ab heute 18:00 Uhr auf dem Serien- und Spielfilmkanal ANIXE eine Auswahl an einigen Folgen dieser recht unterhaltsamen Fernsehserie. Begonnen wird heute mit einer Folge aus der sechsten Staffel. Siehe auch anixehd.tv.

Des Weiteren wird dort auch die 14-teilige US-Science-Fiction-Serie Planet der Affen wiederholt. Sie ist an den gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahre 1968 angelehnt, in dem Charlton Heston die Hauptrolle spielt. Diese Fernsehserie, die heute um 18:45 Uhr auf ANIXE startet, wurde letztmalig 1991 im Free-TV gezeigt! Siehe auch anixe.tv.

Ebenso ab heute wird auf ANIXE die US-Krimiserie Hawaii Fünf-Null wiederholt. Wer nachmittags frei hat, kann ab 13:15 Uhr die Einsätze der Spezialeinheit um Detective Steve McGarrett mitververfolgen. Siehe auch anixe.tv.

ANIXE sendet digital und unverschlüsselt auf dem Satelliten Astra 1H auf der Frequenz 12.461 GHz (horizontal, Symbolrate 27.500) sowie digital in einigen Kabelnetzen. Zudem ist dieser Fernsehsender in HD-Qualität auf dem Satelliten Astra 1KR auf der Frequenz 12.303 (horizontal, Symbolrate 22.000) zu empfangen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Websites.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen