Montag, 24. August 2009

Programmtipp

Ab heute wiederholt ANIXE die US-Westernserie The High Chaparral. Sie handelt von den Cannons, die um 1870 irgendwo in den Weiten Arizonas leben. Dort haben sie es meistens mit den Ortsansässigen und vor allem mit den Indianern zu tun, die ihnen das Land streitig machen wollen, auf dem die namensgebende Ranch steht. Also einschalten: montags bis freitags 16:30 Uhr. Siehe auch: anixe.tv.

ANIXE sendet digital und unverschlüsselt auf dem Satelliten Astra 1H auf der Frequenz 12.461 GHz (horizontal, Symbolrate 27.500) sowie digital in einigen Kabelnetzen. Zudem ist dieser Fernsehsender in HD-Qualität auf dem Satelliten Astra 1KR auf der Frequenz 12.303 (horizontal, Symbolrate 22.000) zu empfangen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der hier verlinkten Websites.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen